mein zb, was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 03.04.10 - 08:35 Uhr

ich finde, ich bin zu heiß!

es war noch nicht da! hatte noch keinen zs oder ms.

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:40 Uhr

Hi!
Diverse Bienchen lassen mich auch immer heiss werden #cool

Nee,im ernst mal: Hatte zwischenzeitlich auch öfter ne CL von 36,7 - sogar mal 36,8 #schock
Wir sind halt heisse Feger! :-p

Beitrag von martina2104 03.04.10 - 08:42 Uhr

na gut, wenn du das sagst.

meine cl liegt sonst bei 35.6.

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:46 Uhr

wat 35,6?????? #schock#schock#schock
Na dann verstehe ich,daß du besorgt bist - demnach bist du ja am glühen #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von martina2104 03.04.10 - 08:47 Uhr

nein quatsch!!!! #schwitz zahlendreher!!!!!

36.5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:49 Uhr

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mach mich doch nicht fertig #rofl#rofl


Ja okay,ist dann aber kein Problem. Dann bist du eben diesen TZyklus ein bischen wärmer. Wie gesagt,hatte ich auch schon - kommt vor.
Jetzt warten wir beiden mal artig auf unser hopsendes Ei....

Beitrag von martina2104 03.04.10 - 08:51 Uhr

ja, ich hoffe clomi wirkt noch nach und ich habe nen frühen es! nich erst wieder um den 18ten bis 20ten zt.

ich mag diese langen zyklen nich!!!!!

außerdem werde ich nach ostern nochmal zum fa fahren, der hat gesagt, wenn meine tempi oben bleibt, soll ich wieder kommen.