Fühl mich wie auf der Achterbahn - Bitte mal einen Blick auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 03.04.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß auch nicht mehr weiter mit meinem ZB.#schmoll

Seht euch das mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Habt ihr ne Idee warum das so unruhig ist? Kommt da noch mal nen Eisprung? #zitter

Lg engelchen11

Beitrag von martina2104 03.04.10 - 08:53 Uhr

das sieht mir sehr nach bevorstehendem es aus!

also, schön bienchen machen!!!


lg martina

Beitrag von engelchen11 03.04.10 - 08:57 Uhr

Das mit den Bienchen ist nicht so einfach mein Mann hat jetzt Nachtschicht und mein Kind ist rechtzeitig um 6.00 Uhr wach. Ich weiß nicht wann.#schmoll

Beitrag von glimmerofhope 03.04.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,


ich würde auch sagen das dein ES noch kommt... diese Schwankungen waren wahrscheinlich missglückte Anläufe vom #ei

Also noch Zeit für paar Bienchen

Viel Glück