Limango

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi242 03.04.10 - 09:08 Uhr

Moin...

kann mir einer sagen, warum bei einer Limango-Auktion, die Punkt 9 startet, um 5 nach 9 alle Schuhe ausverkauft sind????

Ich bin grad frustriert und brauch nen Kaffee!

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von schullek 03.04.10 - 09:11 Uhr

weil es bei den jungen nur ein paar normale sandalen gab in gr. 27-30 und eine million frauen sich drauf gestützt haben...

lg

Beitrag von claudi242 03.04.10 - 09:23 Uhr

ich wollt doch aber Sandalen in gr. 22 haben - für Mädchen.... :-/




jaja ich weiß, schätzungsweise die gleiche ituation, nur in grün. Mich ärgerts nur, weil es ewig gebraucht hat, bis man reinkommt und dann ist alles schon wech...

Beitrag von ute83 03.04.10 - 09:21 Uhr

Schau jetzt mal nach das war bei mir auch das alles ausverkauft war und dann nicht mehr. ich habe jetzt die schuhe noch bekommen obwohl sie schon ausverkauft waren. versuchs nochmal. das war bestimmt überlastet

Beitrag von yozevin 03.04.10 - 09:22 Uhr

huhu

weil samstags morgens um 9 sämtliche frauen aus deutschland vor dem PC gewartet haben, damit sie noch schuhe bekommen! die hatten auch irre ladeschwierigkeiten, aber habe zum glück noch ein paar ergattert #huepf

ich geb dir nen #tasse aus!

LG Yoze

Beitrag von bibabutzefrau 03.04.10 - 09:25 Uhr

habs auch gerade gedacht...
ist bei Schuhen immer so.

Habe bei Vente Privee auch schon um 7 dagesessen und im 10 Sekudnen Takt geladen nur um Punkt 7 dazustehen und noch ein paar Camper abzubekommen;-=)

ist übrigens noch einges da...je nachdem was man sucht.viele laden erstmal den Einkaufskorb voll um ranzuraffen.Und dann wieder auszuladen,.

geh ruhig noch mal gucken;)

Beitrag von snutel77 03.04.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,

geht mir genauso, ich kam noch nicht mal dazu, mir einen Jungenschuh genauer anzusehen...:-[

Aber so traurig bin ich gar nicht, habe mir alle jetzt noch mal angeschaut und finde sie fast alle ziemlich hässlich.
Bis auf ein Paar.

Habe letztens bei der Naturino Aktion mitgemacht, das war genauso ein K(r)ampf!

Ärgere dich nicht, du findest bestimmt noch viel schönere Schuhe, wenn sie auch nicht ganz soo billig sind.#liebdrueck

LG
Snutel77

Beitrag von candyundcharly 03.04.10 - 09:44 Uhr

Weil die von den Schuhen immer nur 2 Paar hatten in jeder Größe.
Liebe grüße Saskia und Nelly;-)

Beitrag von kikiy 03.04.10 - 14:04 Uhr

Weil alle die haben wollen! Ich habe Glück gehabt#huepf Man muss dann schon zu der Zeit online sein!

Beitrag von claudi242 03.04.10 - 16:44 Uhr

Ich war zu DER Zeit online...hab mich 5 vor 9 an den Rechner gesetzt und gewartet...dann hat Limango rumgerödelt, dann bin ich endlich reingekommen und dann waren die Schuhe wech...

Mit paar Stunden Abstand seh ich das jetzt auch gar nicht mehr sooooo tragisch. Letztendlich waren meine "Wunschschuhe" eh nicht mit bei und ich hätte nur wieder halbherzig das Geld rausgehauen für ne Sache, die ich so eigentlich gar nicht haben wollte...

.... nix passiert ohne Grund *g*

Schöne Ostern!

Beitrag von gslehrerin 03.04.10 - 15:22 Uhr

Mal was anderes: Wo ist denn die Naturino-Aktion hin?
Beim ursprünlichen Start lief ja der Zahlungserver nicht, dann wurde die 2mal verschoben (zuletzt auf den 1.04.), jetzt ist die ganz weg???

Susanne

Beitrag von bellsche 03.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

genau die gleiche Frage habe ich am 01.04. Limagno gestellt. Die Auktion wurde auf 27. oder 28.4. verschoben. Weiß nicht mehr genau auf wann.

LG Bellsche

Beitrag von gslehrerin 04.04.10 - 00:10 Uhr

Danke.
Dachte schon, ich habs geträumt...

Beitrag von agrokate 03.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo Susanne,

ich hatte mich auf den 1.04. und die versprochenen Naturino-Aktion auch gefreut-leider haben die immer noch Probleme mit ihrem Server und hoffen, daß es am 27.04. behoben ist;-)!
Naja, werden wir mal abwarten, ob es dann endlich klappt#schwitz!

GLG,agrokate!

Beitrag von gslehrerin 04.04.10 - 00:12 Uhr

Ja seltsam, wieso denn dann nur diese Aktion, alles andere scheint ja auch wieder zu laufen...
Ich hatte mich extra aus dem Bett gequält...
Ende April, dann die Lieferzeit - dann werden es wohl Sandalen;-)

Beitrag von einladung 09.06.10 - 14:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.