Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.04.10 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984


Sieht es gut aus oder nicht? Und sitzen die Bienchen gut?

Hoffe sehr das es diesmal geklappt hat #schwitz


LG Jes;-)

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 09:13 Uhr

lol..irgendeins deiner bienchen hat sicher getrofen-reicen tn die auf jeden fall#verliebt#rofl


viel #klee

Beitrag von engelchen11 03.04.10 - 09:13 Uhr

Bis jetzt sieht es doch richtig gut aus. Na und wenn die Bienchen nicht reichen, dann weiß ich auch nicht. ;-)

Lg engelchen11

Beitrag von aty-s 03.04.10 - 09:14 Uhr

Wir haben jeden Monat aus Lust soviele Bienchen, aber bisher hat es nicht geklappt, also danach kann man wohl nicht gehn....;-)

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 09:13 Uhr

boah deine bienchen haben mich ganz wuschig gemacht
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von aty-s 03.04.10 - 09:15 Uhr

Tja wir haben immer soviele Bienchen, und halt Spass an der Sache...:-p

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 09:17 Uhr

so sollte das ja auch sein.alles andere wäre mist*g*