Was meint ihr zu meiner Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 03.04.10 - 09:14 Uhr

Mens immer noch nicht in Sicht...

Test negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von aty-s 03.04.10 - 09:16 Uhr

Ich würde noch mal testen ansonsten zum Arzt!

Beitrag von blaubaby79 03.04.10 - 09:23 Uhr

hi

ich denke du bist erst es+11 und da muss noch nix anschlagen warte mal noch 3-4 tage und mach dann noch einen

Beitrag von tasty_cake 03.04.10 - 09:52 Uhr

Hast du heute getestet? #kratz

Ich kann mir bei der Kurve nicht vorstellen, dass du nicht schwanger bist!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Drück´ dir die Daumen, dass sich der Test geirrt hat! :-)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von benita2020 03.04.10 - 11:07 Uhr

lol, das denke ich auch immer.. habe heute mit nem aide 10er getestet.. negativ..
macht mich auch bald kirre, aber wenn ich jetzt doch erst es+11 bin wart ich mal noch ein paar tage.
habe zwischendurch mal bisschen rückenschmerzen wie bei der mens mal ein ziepen links oder rechts und teilweise cremigen gelblichen ausfluss

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 11:05 Uhr

Teste nochmal, die Kurve sieht echt nach schwanger aus.

Beitrag von benita2020 03.04.10 - 11:08 Uhr

habe heute getestet. war negativ..

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 12:07 Uhr

Och Mensch, das ist ja blöd :-(