Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weise-hexe 03.04.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern mal nach einem clearblue geschaut und bei ebay einen gebrauchten für 90,00 € incl 40 Stäbchen (Sofort Kauf) entdeckt.

Ist der Preis okay?

Danke und LG
wh

Beitrag von fraeulein-pueh 03.04.10 - 09:21 Uhr

Ich denke schon - also auf jeden Fall im Vergleich zu den deutschen Preisen. In D kosten 20 Stäbchen um die 30 € im Normalfall und der Monitor ab 100 € aufwärts.

Du kannst aber auch mal bei Ebay UK oder Amazon UK schauen, da kosten Stäbchen von Pfund auf Euro umgerechnet rund 12,50 € und ein neuer Monitor um die 60 oder 70 € plus Porto natürlich.

Beitrag von weise-hexe 03.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

danke für die Info.

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem englischen und dem deutschen Monitor?

Ich bin nur bei amazon D angemeldet. Muss ich mich bei UK auch anmelden

LG
wh

Beitrag von fraeulein-pueh 03.04.10 - 09:38 Uhr

Nein, du kannst dich dort einfach mit deinem dt. Namen einloggen. Unterschiede gibts nicht wirklich, lediglich dass die Gebrauchsanweisung auf Englisch ist. Die deutsche kannst du dir aber im Internet kostenlos runterladen.

http://www.amazon.co.uk/Clearblue-Fertility-Monitor-Test-Sticks/dp/B0012PFG0Q/ref=sr_1_2/279-1748780-1911269?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1267966522&sr=8-2

Beitrag von weise-hexe 03.04.10 - 09:40 Uhr

Das ist ja praktisch.
Dann läuft die Bezahlung genauso wie in Deutschland ab? Wie sind denn die Lieferzeiten? (ich bin Prime Kunde) Gibt es da auch diesen kostenlosen Express?

Lg
wh

Beitrag von fraeulein-pueh 03.04.10 - 09:54 Uhr

Das weiß ich leider nicht, weil ich neulich ein Päckchen Tester gewonnen habe und deshalb noch keine neuen kaufen musste. Werds aber definitiv machen, falls es wieder soweit kommen muss ;-)
Hab den Tipp von einer anderen Userin hier bekommen, die bei Ebay bestellt hat. Sie musste 5 Tage auf das Paket warten. Was ich bei Ebay und einem Auslandskauf wirklich voll in Ordnung finde.

Beitrag von johanna-prochazka 03.04.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

ich klinke mich hier mal schnell ein ;-)

Ich habe grade bei e**y. uk geschaut und auch ein tolles Angebot gefunden. Weiss irgendwer, wie das mit Paypal läuft? Klappt das einfach so wie hier in Deutschland, also mit Abbuchen, werden irgend welche extra Kosten berechnet???

Viele Grüße Johanna

Beitrag von maja1404 03.04.10 - 14:41 Uhr

huhu

ich klick mich auch mal hier rein:-p

Ich kaufe bei ebay auch aus Grosbritanien
und ich zahle keine extrakosten, manche bieten ja sogar auch kostenlosen versand an,und das mit paypal klappt wunderbar.

und der versand ist auch nicht so lang,ich warte imer so an die 4-6 tage

lg maja