Barauch euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinemama 03.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo Mädels!!!

Ich habe ein Problem und wollte von euch mal paar meinungen was ihr machen würdet!!!

Ich habe am mittwoch meine mens bekommen ganz stark ( habe ich sonst nie erst sb ) bis donnerstag doll , gestern nur noch sb und heute so gut wie nichts!!! habe aber nun seit gestern ständiges stecken oder auch länger in der leiste schmerzen!!!

Ich danke euch für eure Meinnung!!!!

Beitrag von becci81 03.04.10 - 09:34 Uhr

hallo!
das war bei meiner letzten mens genauso. ich dachte erst, ich verblute, dann kam auf einmal fast nüscht mehr.. und dann hatte ich den ganzen zyklus ab mens pms..
manchmal spinnt der körper einfach!
alles gute und schöne ostern!
lg becci81