ab wann starten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 03.04.10 - 09:31 Uhr

Moin Mädels,
so da bin ich dann mal wieder, das üben geht wieder los ;o)
Habe eine Frage, ich habe ein Zyklus zwischen 26-28 tagen. Nun habe ich allerdings diesen Zyklus schon seit ZT 5 starken MS, bin heute ZT 8, sollte ich vielleicht schon mal anfangen mit den Ovus? Eigentlich wollte ich erst am 10 oder 11. ZT anfangen aber irgendwie kommt es mir diesen MOnat so vor als wenn der ES das besonders eilig hat#schwitz

Beitrag von marianne2509 03.04.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

habe einen ähnlichen Zyklus wie du und habe schon ab dem 8. Tag getestet. Wollte diesmal auf der sicheren Seite sein. ES war aber dann erst am 15. Tag. Aber man kann es ja nie wissen, ... hab halt ca 5 Test umsonst gemacht... wenn du meinst du bist diesen Z eher dran - mach den test, bevor du dich ärgerst. Lieber zu früh als zu spät.;-)

Beitrag von roterapfel 03.04.10 - 10:01 Uhr

Hey Marianne,
ja das denke ich mir auch mal so. Ich muß aber auch damit rechnen das ich evtl meine Sticks verschenke aber was tut man nicht alles für ein Baby gell? Ich habe diesen Z eh ein komisches Gefühl, mir ist seit Tagen schon immer mal wieder übel, ich bin dauermüde, könnte nur schlafen und dann diese fiesen Bauchschmerzen die letzten 3 Tage ;o(, wenn ich meine Tage nicht gehabt hätte, würde ich glauben das ich schwanger bin ;o))))

Beitrag von marianne2509 03.04.10 - 10:09 Uhr

Oh, man das kenn ich mein Körper gaukelt mir auch die komischsten sachen vor. Evtl. sind dass ja schn anzeichen für den ES. Oder du bekommst ne M-D-Grippe. Aber dass wollen wir ja nicht hoffen... Vielleicht kommt des auch davon, weil man intensiver in sich rein hört... manchmal meine ich, dass ich schon doof bin vorlauter "inmichreinhörn". im wievielten ÜZ bist du schon? Ich bin im ca 16 ÜZ, oder so. zähl gar nicht mehr mit... :-( - aber diesen Montat bin sehr :-D eingestellt und hoffe sehr, sehr, dass es endlich geklappt hat. Jetzt heitß es aber erst noch 2 Wochen hibbeln....#zitter