....soooo ich hab heut nochmal getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 09:33 Uhr

...dieses mal mit nem Test aus der Apotheke.... und er war auch positiiiiiiiv !!!!!!! #verliebt
Ich kann es noch nicht glauben und ich bin ja auch erst ES +12, deshalb versuche ich nicht völlig durchzudrehen auch wenns schwerfällt nach den ganzen Monaten der schlechten Ergebnisse !!!!
Puh.. bin ich aufgeregt !!!! Ich bin sooo glücklich dass die ganzen Vitamine bei meinem Mann anscheinend SOFORT ihre Wirkung gezeigt haben !!! Habs ihm noch gar nicht erzählt, ich glaub, ich teste morgen früh nochmal !!! Und dann sag ichs ihm #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von mausibs22 03.04.10 - 09:38 Uhr

SCHÖÖÖNNN #sonne

Dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit....
In welchen ÜZ bist du denn?

Lg

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 09:44 Uhr

im 10. ÜZ.... aber der Artz hatte uns wenig Hoffnung gemacht, dass es auf natürlichem Weg klappt bzgl der #schwimmer meines Mannes !!!
Ich hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht !!!

Beitrag von babypower1 03.04.10 - 10:17 Uhr

Guten morgen lipstickjungel


Darf ich fragen welche Vitamine oder medikament dein Mann genommen hat? Weil mein Mann auch medikamente nehmen muß..

Danke

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 10:25 Uhr

er hat profertil genommen und dreimal täglich Maca !!!!!
Außerdem hab ich mir in der ES Phase Schleimlöser reingehauen damit die #schwimmer besser durchkommen :O))))

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 10:29 Uhr

Schon mal einen leisen Glückwunsch!!!!!

Ich würd ihm den Test ins Osternest legen. Quasi als Weihnachtsgeschenk ;-)

Alles Gute!!!!

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 10:33 Uhr

ja, das hab ich mir auch schon so überlegt..... #paket
freu...

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 11:10 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch! Drücke alle Daumen, dass Du eine schöne angenehme Kugelzeit haben wirst!

Kitti

Beitrag von charlotte77 03.04.10 - 11:27 Uhr

#huepf#huepf#huepfdankeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 11:36 Uhr

#huepf#huepf#huepf büddeeeeeeeeee