und schon wieder total down!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 03.04.10 - 09:35 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht, heut is wieder so nen Tag wo ich mich richtig s****** fühle.
Meine beste Freundin hat mir gerade übers Netz Bilder von Ihrem Babybauch gezeigt und ich blöde Kuh, schau mir die auch noch an #schmoll und jetzt bin ich wieder voll Depri, wie immer eigentlich wenn sie mir stolz ihren Bauch zeigt und nur noch von dem Baby erzählt. Es soll sich jetzt nich so anhören das ich mich nich freue, ganz im gegenteil..aber es macht einen irgenwie fertig, wenn man dann wieder seine Mens hat obwohl man fest damit rechnet das es geklappt hat....
Ich weiß, nicht immer daran denken und so aber das is einfacher gesagt als getan:-[

Sorry für das viele #bla aber das mußte jetzt mal sein

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch

Beitrag von engel-ina 03.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo...

ich verstehe dich so gut lass dich #liebdrueck....

Meine Schwägerin ist auch Schwanger und ich kann die nicht ab und meine Freundin ist auch Schwanger aber bei ihr freue ich mich weil sie auch schon lange gebastelt hat wegen #baby...
ich u. meine Maus(Mann) basteln seit über 4 Jahren an einem Baby und es klappt nicht....

Alle um ein werden Schwanger, manchmal fällt es mir schwer ins Forum zu gehen wenn man liest Test Positiv man freut sich für die Mädels aber man will auch mal so ein Positiven-Test in den Händen halten... ich kann den Text auch nicht mehr hören das wird schon und immer schön Positiv Denken...wem es nicht betrifft der sagt so was schnell ohne darüber nach zu denken was es heißt jeden Monat zu hoffen ob es geklappt hat oder nicht auch wenn die oder der einen nur Mut machen will ist eben nicht einfach...

Wie lange Bastelt ihr schon?

Schöne Ostern ....#hasi

LG engel-ina