bin ich fertig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirl27 03.04.10 - 09:49 Uhr

Meine Geschichte
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6304543

ich war heut wieder zur kontrolle, der hcg wert ist wieder gestiegen auf 1400 sie hat auch wieder ultraschal gemacht nix zu sehn nur eine kleine fruchthöle mini wie am mittwoch zu sehn war die eileiter sind unaufällig
und auch keine freie flüssigkeit sie meinte schaut so alles gut aus.
Dienstag mus ich wieder kommen und meinte sie will heut noch keine
curitage machen ,da sie noch nicht ausschlissen wegen elss das ich nicht 2 mal operieren mus.
Bin ich fertig was ist da nur los

Beitrag von babygirl27 03.04.10 - 09:49 Uhr

hier der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6304543

Beitrag von hannah.25 03.04.10 - 11:16 Uhr

hey,

lass dich einfach fest drücken. #liebdrueck

nichts ist schlimmer als die ganze ungewissheit. man macht sich nur verrückt.
ich drück dir sehr die daumen, dass du endlich weißt, was los ist. selbst wenn diese ss nicht glücklich ausgeht, du eine elss hast, dann kannst du wenigstens einen abschluss finden, ein wenig ruhe bekommen und dann wieder nach vorn schauen.
aber so hängst du leider total in der luft. das tut mir sehr leid.

ich möcht dir einfach sagen, du bist nicht allein. wir denken alle an dich und drücken dir die daumen!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von wunschmami-bina 03.04.10 - 11:17 Uhr

Huhu...der findet die seite leider nicht über den link!! :-(