Märzis:Jonas ist auf der Welt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi83 03.04.10 - 10:00 Uhr

...jetzt habe ich gerade ein bisschen Ruhe und wollte euch natürlich noch mitteilen, dass unser Schatz Jonas am 17.03.2010 per spontanen und notwendigem Kaiserschnitt mit 3260g und 53cm das Licht der Welt erblickt hat #verliebt

Beitrag von yale 03.04.10 - 10:02 Uhr

Herzliche Glückwunsch und schöne Feiertage euch 3

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 10:03 Uhr

warum kaiserschnitt?gab doch hoffentlich keine probleme...alles gute

Beitrag von franzi83 03.04.10 - 13:10 Uhr

...CTG sehr schlecht, Aussetzer der Herztöne, Wehenbelastungstest ganz mies #zitter #heul

Beitrag von nici.c.v. 03.04.10 - 10:03 Uhr

Gratuliere von ganzem Herzen

Liebe grüße Nici mit Raphael 13 Tage