Wer langsam hibbelig ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 03.04.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Mädels,

werden gleich Eier färben mit unserem Sohnemann.

Gerade noch nen #tasse

Mein ZB macht mich langsam etwas nervös #zitter

Was meint ihr?
Gestern Vormittag hatte ich Kreislaufprobleme, leichtes Herzrasen, allgemeines Unwohlsein.....naja für SS-Anzeichen eigentlich noch zu früh #schwitz

Aber mein Blatt gefällt mir ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/130637/

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Laulau

Beitrag von rabe-aremu 03.04.10 - 10:06 Uhr

Hi laulau,
hab am gleichen Tag NMT. Bin langsam auch ...#schwitz
Dein ZB sieht super aus.#pro
Wann willst du testen?
Ich muss mir auf die Finger kopfen nicht am Di oder Mi zu testen.#zitter

LG Tine

Beitrag von laulau 03.04.10 - 10:09 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht #zitter
Hatte im Januar, nach einem Jahr üben leider ne FG in der 6. SSW :-(

Irgendwie habe ich Schiss....

Mal sehen wie sich die Tempi und mein Befinden die nächsten Tage entwickelt ;-) und wie lange ich es dann doch aushalte ;-)
Tests habe ich ein paar hier liegen .

Beitrag von anua 03.04.10 - 10:09 Uhr

Morgen ;)

ich hibbel auch wie verrückt ;)
Ich persönlich glaube, das gerade beim hibbeln man alle kleinen anzeichen auf eine eventuelle schwangerschaft bezieht, jedenfalls mir geht es so. Oh ha ein ziehen, das ist ein gutes zeichen, oh ha mir ist übel (ein gutes zeichen) usw.
AAABER, man weiß ja nie, die zeiten des hibbelns sind dann doch immer wieder eine neue erfahrung :)
Ich wünsch dir nen tollen tag und viel spaß beim eierbemalen

Meine gefällt mir bisher auch *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496540&user_id=903925

Liebe grüße anu

Beitrag von princess. 03.04.10 - 10:11 Uhr

Halli Hallo,

ui wir sind ja gleich weit ;-)
Dein ZB sieht doch wirklich toll aus - ich drück dir ganz fest die Daumen #klee dass es klappt!!

Bin auch schon eifrig am hibbeln, hoffe dass es nun eeendlich klappt #zitter #schwitz

Schau mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317

Was meinst du??

LG