ES+10er: Wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt ES+10 und total nervös... Nach meiner letzten Kurve auch kein Wunder (Mens bei ES+7 #heul).

Diesmal sieht's viel besser aus: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Anzeichen (???): Keine PMS (= Wassereinlagerungen, Brustschmerzen), aber mensartiges Ziehen im UL seit 4 Tagen, aber keine Mens in Sicht.

Wie geht's euch?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von tatti73 03.04.10 - 10:17 Uhr

Huhu,

bin heut ES+11 ...

eigentlich hab ich die Hoffnung schon wieder aufgegeben. Fühl mich total nass an..#hicks und hab seit ES+6 ziemlich starkes mensziehen.
Nur die Haut hat noch keine Pickel..

mein ZB ist in der VK.

Beitrag von annchen-1985 03.04.10 - 11:10 Uhr

Du ich fühl mich seit 3 Tagen auch irgendwie sehr "feucht" und hab eben positiv getestet. Also die Hoffnung nicht aufgeben!

LG Anne

Beitrag von ella-emi 03.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo Marie!
Bin auch ES+10, merke aber so garnix. Außer das ich etwas nennen wir es mal "aufgeblähter" bin als sonst, kann aber auch nur einbildung sein. Naja vielleicht dauerts noch ein bissl bis mehr kommt, kann das auch so garnicht einschätzen weil's der erste Versuch ist. Das ist alles so aufregend ;-)

Bin gespannt wie's weitergeht.

Liebe Grüße,

Ella

Beitrag von lipstickjungle 03.04.10 - 10:35 Uhr

ich bin +12 und habe gestern leicht und heute etwas stärker positiv getestet... hatte ungefähr dieselben "Anzeichen" wie Du ... kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 11:00 Uhr

Wow! Dann hoffen wir mal, dass die Mens tatsächlich ausbleibt. Und ich sage schon mal ganz leise: #herzlich-lichen Glückwunsch!

Beitrag von ally_mommy 03.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo lipstickjungle,

herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, womit du getestet hast seit ES+10? Habe heute nämlich (ES+10) mit einem Genekam 25er und einem 10er One Step negativ getestet. Wobei auf dem 25er etwas ist, dass der Hauch einer zweiten Linie sein könnte #kratz

lg, ally

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 10:55 Uhr

hallo


ich bin heute ES+13...

kein PMS und nur ein zwicken und zwacken im UL....


habe 2 tests gemacht aber beide negativ....
will am dienstag zu meiner FA


was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

lg snake

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 11:43 Uhr

Weißt du was? Ich würde fast vermuten, dass du erst ES+10 bist. Zumindest sieht deine Kurve so aus. Und dann wäre auch klar, warum die SST noch negativ waren.

Ich hab' am Dienstag übrigens auch einen Termin beim FA. :-)

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 11:44 Uhr

hmm ok... ja ich werde am dienstag zum FA gehen

Beitrag von schauip 03.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo mir geht es genauso!
Bin ES+11, habe bereits 2 Tests gemacht - leider beide negativ!
GLG Peggy

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 11:09 Uhr

Hu hu,

bin heute ES+12 oder 13! Weiss nicht so ganz genau!
Habe irgendwie manchmal total im Gefühl, dass es geklappt hat aber dann irgendwie denke ich, hm, ... das wäre ja einfach zu schön um wahr zu sein!
Drücke Dir ganz dolle die Daumen!

Kitti

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 11:46 Uhr

Ja, genauso geht's mir auch: Im einen Moment denke ich, dass ich bestimmt schwanger bin und im nächsten dann wieder, dass das zu schön wäre, um wahr zu sein. Es sind nur noch ein paar Tage, dann wissen wir mehr.

Beitrag von filiz72 03.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo Marie,

hab heute doch schon mal ein Orakel gewagt...natürlich negativ, negativer gehts gar nicht. Dann ist meine Tempi um 0,1 runter (aber immer noch oben). Dazu kommt, dass ich seit ner Woche ständig mensartige Schmerzen hab, vor allem Ziehen im Rücken.

Irgendwie nippelt meine Hoffnung grad ab, wie blöde.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!!!#klee#klee#klee

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 11:50 Uhr

Meins war auch negativ. Aber dafür ist's halt ein Orakel. Zudem noch von One Step. ;-)

Danke! Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen! #Klee

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 11:24 Uhr

Kurve sieht klasse aus, drück Dir die Daumen!

Beitrag von moeriee 03.04.10 - 11:51 Uhr

Danke schön! #blume

Beitrag von teufelsengel 03.04.10 - 12:09 Uhr

Sieht super aus...
Drücke dir ganz fest die Daumen #klee