Hurra

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 03.04.10 - 10:24 Uhr

Hurra, Hurra die mens ist da.
seid 1 jahr hab ich endlich das erste mal wieder richtige Blutungen.
Mit dieser 3 Monatsspritze kann man so viel Mist anrichten.
War bei einem neuen FA und der hat nichtwirklich gut gesprochen. von nichtbehandelbarer Unfruchtbarkei nach dieser Spritze über einen längeren Zeitraum.
Auch hat er endlich den Hormonstatus überprüft. Seid demich Probleme habe wurde das noch nie gemacht.
Nun keimt ganz langsam Hoffnung. Das Ergebniss bekomme ich zwar erst am 12 aber da ja die Mens " richtig" da ist bin ich erst mal guter Hoffnung.
Allso allen wunderschöne Ostern und denkt positiv.#huepf

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

das ist doch super. Hatte auch die DMS, aber zum Glück nicht vertragen. Somit habe ich das "Experiment" nach der 2. abgebrochen. Da war es noch hin bis zum KiWu und mein Körper konnte sich davon erholen.

Führst du ein ZB? Mein Körper war auch total durcheinander (andere Gründe) und irgendwie beruhigt es mich nun eines zu führen, dann kann ich sehen das alles normal verläuft und ich hoffentlich bald wieder schwanger werden kann. Vorher fand ich das totalen Humbug und Verrücktmacherei.

LG

Beitrag von ela010 03.04.10 - 10:32 Uhr

Ja, ZB führe ich, aber die letzten Monate waren immer für die Tonne. Meist kein Eisprung laut Tempi. Na und wie es mit den Hormonen war ??????!
Hätte schon viel zeitiger zu einem anderen FA wechseln sollen.:-[ Aber nan fühlte sich immer gut also und es ist ein Arzt der weiß was er tut?!