wer nimmt Korodin von euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 03.04.10 - 10:28 Uhr

Ich habe Korodin vn meiner Ärztin bekommen.

Ich weiß nicht obs an den Tropfen liegt, aber wenn ich die genommen habe bin ich spät. ne halbe Std. später abwesend...eigentlich haben die ja keine (bekannten) Nebenwirkungen, aber es war bisher immer so...

Wie lange und wieviel nehmt ihr davon?

LG Isa