Sie tut mir weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 03.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab morgen in der 32. SSW und spür meine Maus täglich. Das ist sehr schön! Ich liebe es, wenn sie tritt!
Aber seit etwa drei Tagen gibts da eine Stelle im Bauch, wenn sie da hintritt, dann gibt mir das einen ziemlich heftigen Stich! Es ist wirklcih nur ganz kurz, nur direkt wenn sie hintritt und wenn sie aufhört ist es direkt wieder weg.
Aber es ist schon sehr schmerzhaft.

Kennt ihr das? Kann ich da was dagegen tun? Oder muss ich das einfach aushalten? Es wird leider immer heftiger. Anfangs wars nur ein kleiner Stich, kaum zu merken. Aber es wird halt leider immer schlimmer. Grad eben hats ziemlich weh getan! Als hätte sie da drin eine Nadel, die sie mir jedes Mal ein Stückchen weiter rein rammt wenn sie tritt...

Was kann ich machen? Ich glaub nicht dass ein Arzt helfen kann, der kann sie ja auch nicht dazu überreden, da nicht hin zu treten oder?

Was meint ihr?

Beitrag von aliciakommt 03.04.10 - 10:44 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS auch, ich hab gedacht, ich krieg die Krise. Denn: Da kann keiner was machen leider.

Aber irgendwann hatte die RUmpelzwergin ein Einsehen und hat sich leicht gedreht und nicht mehr an diese Stelle getreten, und dann war es besser.

Gib die Hoffnung nicht auf und halte durch #klee

Vorösterliche Grüße von N.

Beitrag von lilly7686 03.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo!

Lieben Dank für deine Antwort! Na dann werd ich ihr mal gut zureden, vielleicht hat sie Mitleid ;-)

Wünsche dir frohe Ostern!

Beitrag von emily1807 03.04.10 - 10:59 Uhr

das kenne ich,
ich hab auch eine stelle am bauch, die dürfte von innen schon ziemlich blau sein, denn es wird immer und immer wieder dagegen getreten ;)