Heute 4 Monate alt. Krass wie die Zeit vergeht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 03.04.10 - 10:29 Uhr

Hi ihr Lieben!

Lara ist heute 4 Monate alt. Kaum zu glauben wie groß sie schon ist.
Wie gehts es euren Mäusen so?
Wie sieht es mit schlafen aus? Was können eure Mäuse schon?
Lara geht abends zwischen 7-8 Uhr ins Bett und schläft zu 90% durch bis 7-8 Uhr#huepf
Trinken hat sich auch normalisiert. 4 Flaschen am Tag mit 200ml. Und bald gibts Brei :-)
Sie dreht sich immer auf die Seite. Ganz schafft sie noch nicht. Und sie lacht sehr viel mit Ton. Das ist so süß#verliebt

LG und frohe Ostern

Nadine und Lara

Beitrag von yasmin2101 03.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo Nadine,

meine Maus ist auch seid ein paar Tagen 4 Monate alt :-D und du hast recht.. die Zeit verfliegt nur so dahin #schmoll

Ich stille noch voll und mit dem Schlafen klappt es bei uns auch super. Sie trinkt 5 Mal am Tag und schläft dann von 20 Uhr bis 6-7 Uhr durch #huepf

Allerdings befinden wir uns momentan im 19 Wochenschub und daher ist die Dame tagsüber etwas nörgelig... aber ansonsten alles super!

Laut lachen und drehen macht sie auch schon aber wie bei deiner Lara, schafft sie noch keine ganze Drehung.

LG
Yasmin + #baby Dina (4 Mon.)

Beitrag von juliasmama 03.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo Meine süße maus hat jetzt auch bald die 4 Monats marke keknackt#schmoll
Die zeit vergeht einfach vieeeeeeeeeeeeel zu schnell.
Sie trinkt ach so am Tag 4 Flaschen 200ml.
Ich lege sie abends so gegen 20-21uhr ins bett und dann schläft sie bis 8-9 uhr freu.

leider dreht meine sich noch überhaupt nicht sie ist eine kleine faule.
Lachen tut sie auch gerne mit Ton höt sich immer total putzig an.

schÖne Ostertage wünsch ich euch.

Beitrag von mausebaer86 03.04.10 - 12:37 Uhr

Alea wird morgen 4 Monate alt und schläft seit sie 6 Wochen alt war von 21/22 Uhr bis morgens 7/8 Uhr durch:-p Die Große Schwester war auch so-meine Mädels sind in der Hinsicht nicht "normal":-p#verliebt

Seit einer Woche dreht sie sich vom Bauch auf den Rücken und seit Donnerstag zahnt sie#schwitz

Brabbeln tut sie auch schon und "richtig" lachen kann sie-wahnsinn
:-D

Alles in allem ist sie ein sehr liebes, ruhiges und ausgeglichenes Baby#verliebt

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von dk_0408 03.04.10 - 12:49 Uhr

HI Nadine!
Mein Sohn wird nächste Woche schon 2 Jahre alt... und die Zeit verfliegt noch schneller... echt heftig. Er ist jetzt schon sooo groß und wenn ich denke, wie es war als er noch so klein war, das kommt mir vor wie gestern!!! GEnießt die ZEit, sie ist sooo schnell vorbei!
Lg Dk