Was sagt ihr zu meinem Zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 03.04.10 - 10:31 Uhr

Guten Morgen euch allen,

und frohe Ostern wünsch ich euch!

Wollte mal wissen was ihr von meinem Zb haltet?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_496345.png?1270282836

Hab seit gestern ab und zu Mens schmerzen aber die gehn auch wieder weg. Aber es passiert nichts.....#zitter


Danke für eure Antworten

Beitrag von tosse10 03.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich drück die Daumen!!! Sieht doch (für meine Laienaugen) richtig gut aus. Aber selbst beim besten ZB kann noch die Mens kommen.
Hast du schon einen Test zu Hause? Wann möchtest du testen?

LG

Beitrag von locke09 03.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo Danke für deine Antwort.....ja hab ein Test aber trau mich nicht weil bis jetzt immer die Mens gekommen ist.:-(

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 10:33 Uhr

hmm, schaut an sich super aus, deine kurve.

die schmerzen können leider alles bedeuten. das kann man soi nicht einschränken.

wünsch dir aber alles alles gute. meine daumen sind gedrückt!

Beitrag von sam35 03.04.10 - 10:34 Uhr

Eigentl siehts super aus. Und Bienchen sitzt auch perfekt.
Ich weiß nur nicht ob die Temp zu niedrig ist#kratz
Aber ansonsten würd ich sagen super Blatt ast du.
Lg
Sonja

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 10:35 Uhr

hi sonja,

was meinst du mit zu niedrig?
ich dachte, das höngt immer von der ausgangstempi ab.

lg

Beitrag von sam35 03.04.10 - 10:40 Uhr

Ja deswegen hab ich ja auch gesagt sieht eigentl ganz gut aus, weil ich auch der Meinung bin.
Ich hab hier halt nur gehört eine Temp zwischen 36,7 und 37,4 wäre gut

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 10:46 Uhr

ah, das wusste ich noich gar net. danke danke

Beitrag von sam35 03.04.10 - 10:49 Uhr

Na hab ich nur hier des Öfteren gelesen. Obs stimmt weiß ich nicht.
Aber ich find das Blatt sieht halt sehr gut aus

Beitrag von locke09 03.04.10 - 10:46 Uhr

Ich dachte auch das es von der tempi da vor abhängig ist .Und die ist ja immer bei 36,1 ungefähr.......! ???????

Beitrag von sam35 03.04.10 - 10:51 Uhr

Lass dich mal nicht von mir verunsichern.
Das wird schon.
Viel Glück#klee