ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 03.04.10 - 10:46 Uhr

Morgen Mädels könnt ihr mir bitte mal sagen ob das ZB gut ist ob die Bienchen reichen wäre lieb danke.:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von feejennifer 03.04.10 - 10:58 Uhr

ist den keiner da der mir was sagen kann bitte.:-(

Beitrag von filiz72 03.04.10 - 11:12 Uhr

Das Bienchen am 27. ist noch gerade so im guten Bereich und das am 31. gerade noch...ob es gereicht hat, wirst du leider erst in vielleicht ner Woche testen können.

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:10 Uhr

morgen

theoretisch schaut das prima aus

aber praktisch ist es noch recht früh, um was zu sagen

alles gute