Ovu-Test=

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 10:49 Uhr

Morgen Mädels,

es sind jetzt viele online, vielleicht kann / mag mir jemand antworten.

Es geht immer noch um die Ovu Tests.
Einige sagen, dass die Testlinie vorm ES immer stärker zu sehen ist. Weil eben der LH ( ? richtig? ) ansteigt.

Aber aufm Beipackzettel steht, solange die zwei Linien nicht gleich stark sind, ist der Ovu Test negativ.

WAs ist jetzt richtig? Würd das jetzt gern endlich verstehen

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE #klee

Beitrag von jennystucki 03.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.
Bei mir ist die zweite Linie immer stärker geworden.
Und 2-3 Tage später war er dann positiv.
Also die zweite Linie war gleich stark..

LG

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 10:55 Uhr

danke dir

hast du dann immer abends gemessen???

bin echt gespannt. ich hab ja noch nie ovus benutzt ( benutzen müssen ) und das ganze verwirrt ja doch.

weil solang die TL schwächer ist, ist es ja negativ. #kratz

werd mal meine beobachten. danke

Beitrag von jennystucki 03.04.10 - 10:58 Uhr

Ich hab unterschiedlich gemessen. Mal Nachmittags mal Abends. Du solltest allerdings kein Morgen Urin verwenden denn das könnte falsch positive Ergebnisse zeigen.
Weisst du denn ungefähr wann du deinen ES haben solltest? Wie ist dein Zyklus?

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:05 Uhr

guuute frage. ;-)

ich hab leider pco und auch noch einen knoten an der sd. daher hab ich an sich keine normalen zyklen
doch vor 4 jahren bin och trotz allem sofort ss geworden, also konnte ich keine zyklen auch nicht im auge beahteln. :-D

jetzt bin ich im 2.üz. das erste war wie im buch, nur nicht ss geworden. da hat der ovu test 2 mal tolle angeschlagen, auch tagsüber, da hat man mir aber hier gesagt, das sei eh ungültig. #schock#kratz

theoretisch hab ich einen ES um die feiertage. theroetisch. tempi ist heute morgen gesunken. #ole

die TL war gestern ja sichtbar. aber noch schwach.
wollte heute abend nochmal testen

ah ja, ZB im der VK. ;-)

daaaaaaaanke dir

Beitrag von jennystucki 03.04.10 - 11:15 Uhr

Na dann wird er sicher in den nächsten tagen vielleicht auch schon heute positiv werden :-)

Mit den ZB's kenn ich mich leider garnicht aus.
Mach das selber nicht wegen Wechselschichten..

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

Ich bin heute ES+5 ;-)

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:29 Uhr

ohja, mit wechselschichten ist net einfach.

ES+5, dann gutes hibbeln! ;-)

Beitrag von jennystucki 03.04.10 - 11:30 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von talafar 03.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo
kann nur Zustimmen was schon als Antwort geschrieben wurde. Habs aber nur 2x ausprobiert und bin dann gleich auf den Ferti umgestiegen.
Trotzdem viel Glück

Talafar

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:29 Uhr

danke schön!