Kindlein-Komm-tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo


habe mir vorhin Kindlein-Komm-Tee gekauft...

wie muss man den dosieren und wie oft trinken?? muss man da was beachten....


guckt euch dirckt mal meine kurve an.... was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

lg snake

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 11:29 Uhr

Ich seh keinen ES in der Kurve :-(

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 11:44 Uhr

das ES wurde vom FA bestätigt

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 12:10 Uhr

Wann soll der gewesen sein? Ich sehe nur ein Temperatur Niveau. Wo ist die Hochlage?

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 12:32 Uhr

ich war am 19.3 beim arzt und sie meinte das ich meinen ES schon hatte am 17/18 ZT....

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 12:45 Uhr

Mh, komisch. Die Tests sind negativ, die Mens nicht da. Ich denke, da hilft nur warten udn wenn in einer Woche immer noch nicht die Mens da ist oder der Test noch immer negativ ist, würde ich nochmal zur FÄ, nicht dass es eine Gelbkörperzyste ist.

Beitrag von snakegirl 03.04.10 - 12:47 Uhr

ich werde am dienstag zu meiner FÄ gehen und sie mal gucken lasse,