Die Spitze ist durch *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 03.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels!!!
Die erste Spitze des Zahnes ist durch #huepf
ich freu mich so .
Wir hatten ja soooo viel Theater und nu ist die erste spitze unteh rechts zu sehen und auch zu fühlen .

Aber eine frage hätte ich da noch :
Ist es normal das es an der stelle leicht blau ist ? wie ein Bluterguss?

Ganz lieben gruß (ich freu mich so ) mit der muckelmaus und ihrem ersten Zahn

Beitrag von wattwurm08 03.04.10 - 11:26 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn...

Wie alt ist denn eure Maus?

Beitrag von batidadekiba 03.04.10 - 11:27 Uhr

Huhu !
Dankeee

7mon. ist sie kann seid dienstag in den 4 füßlertsand und heute morgen war der zahn da also die spitze wahnsinn wie schnell das geht .

Beitrag von wattwurm08 03.04.10 - 11:33 Uhr

Und was meinst du, wie schnell die Zahnfee dann da ist....
Viel Spaß noch und gutes Zähneputzen.....

Beitrag von regengucker 03.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!

Dass das da blau ist kann schonmal sein, kann sogar etwas bluten - sagt unser KIA.

LG
Regengucker