Babybauch (Mollige Frauen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 03.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

Ab wann wächst eure Babybauch und merkt man,ob Baby im Bauch gut gewachsen hat???
Ich bin fast in der 13.ssw.Ich habe noch keine Babybauch.Ich habe aber leider viel Bauchspeck.#hicks

LG Anny

Beitrag von dominiksmami 03.04.10 - 11:08 Uhr

Huhu,

in der 13. Woche sollte eigentlich noch niemand einen wirklichen Babybauch haben *g* das was viele dafür halten ist meist ein Blähbauch.

Hier http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch/ kannst du, wenn du die 13. Woche einstellst, ganz gut sehen wie tief der Krümel dann noch sitzt.

Ich bin extrem übergewichtig und so richtig gings erst in der 21. Woche los, vorher hatte ich einige Tage lang heftige Dehnungsschmerzen und plötzlich passte keine Hose mehr *lach*

lg

Andrea

Beitrag von dnkim 03.04.10 - 11:11 Uhr

ich hab auch ein speck bauch;-) aber so langsam seht man was bei mir bin ende 14 woche.der speck ist noch da aber der bauch wird fester#hicks aber spätestens in der 20ten woche ist das unüber sehbar#liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 11:18 Uhr

Bei mir ging es ab der 15 ssw los das sich mein Bauch deutlich veränderte!

Beitrag von nico13.8.03 03.04.10 - 11:42 Uhr

HUHU

Ich hab auch ein Speckibauch,bei mir ging es glaub so 14-15ssw los das man was sehen konnte mitlerweile bin ich in der 27SSW u hab schon ordentlich Bauch(Bild in VK).

LG niki+ben inside(26+4ssw)

Beitrag von monrouge 03.04.10 - 11:52 Uhr

also bei mir ging es sehr zeitig los.. muss aber dazu sagen bin sehr schlank und es ist nicht üblich ..
habe ein bild in der vk..
er kommt eben wann er kommen will ;-)

Beitrag von nordseeengel1979 03.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo Anny,

ich bin auch nicht die dünnste ;-)

Ich hab mein Bauch regelmäßig fotografiert, kannst ja mal schauen, ab der 20.SSW wars eindeutig ein Babybauch :-)

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Lg Nordseeengel & Kira Marie ( 24.03.2010 )

Beitrag von murmel-87-koeln- 03.04.10 - 12:55 Uhr

juhu also ich hatte 116 kg vor der schwangerschaft und habe in der 18 ssw leicht was gesehen.

das ergebniss zu jetzt in der 36 ssw kannste in meiner vk betrachten.

oder auf meiner hompage alles steht in vk da sind wöchentliche bilder drin.

gruss annika