POSITIV!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 03.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eben positiv getestet-kanns noch gar nicht glauben. Hatte aber schon seit gestern das Gefühl,dass es geklappt hat da mir seit gestern morgen total schlecht ist #schwitz#

Als dann mein großer Sohn(7) im Gespräch meinte er kriegt doch bestimmt nochmal ein Brüderchen(er hat schon einen Bruder mit 2 1/2Jahren) bin ich wie in Trance zu DM und hab nen Test geholt #schein

Die zweite Linie war sofort da, wenn auch nicht ganz so dick wie die andere.

ZB habe ich leider nicht aber vielleicht mach ich noch ein Foto vom Test *grins*

Ist echt ein tolles Ostergeschenk. Passt alles genau wie vor 7 Jahren-das Baby hat eine Woche bevor mein großer 8 wird ET #verliebt


LG Anne

Beitrag von schneehase1979 03.04.10 - 11:05 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur #schwanger

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Julia

Beitrag von kitti27 03.04.10 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glpckwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!
BIs bald im SS Forum ;-)

Beitrag von bianca-0807 03.04.10 - 11:07 Uhr

#sonne Herzlichen Glückwunsch!!!#sonne

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:07 Uhr

na, das ist doch herrlich!!! glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

Beitrag von talafar 03.04.10 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super superschöne Schwangerschaft ( Schließlich brauchen Dich deine Jungs ja auch noch)
Liebe Grüße und schöne Ostern
Talafar

Beitrag von diana-br. 03.04.10 - 16:54 Uhr

Glückwunsch und alles gute zur #schwanger