Gebärmutter 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piga 03.04.10 - 11:04 Uhr

Guten Morgen,

bin nun in der vierzehnten SSW, meine Frage an Euch, habt ihr das auch, dass ab und zu mal die GM härter wird?? Ich spür das richtig.. oft auch nach dem GV..

Besorgniserregend???

lg
G.

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:08 Uhr

ich glaube nach dem #sex ist das total normal. aber wenns zu häufig ist, also im normalen tagesablauf, solltest du das mal kontrollieren lassen, weil das schon vorwehen sein können. aber wie gesagt, ich glaube so ab und zu ist das nicht schlimm und nach dem herzeln ganz normal :-)