digicam zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:06 Uhr

hey mädels, ich hab ja nach endlosen 4 wochen warten #schwitz am dienstag endlich wieder fa termin. bin ja dann schon 11+6 und da sieht man ja dann auch wie sich das kleine bewegt #verliebt

würde das gerne mit der digi aufnehmen, aber ich weiß nicht, ob das "üblich" ist bzw. erwünscht... hat das von euch jemand gemacht? und wie hat der doc da reagiert??

LG, anne mit #ei (11+3)

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 11:09 Uhr

du kannst auch dein fa fragen ob du eine cd bekommst,das machen wir!das kannst du das herz schlagen sehen und die bewegungen.

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:11 Uhr

ahja? meinst du dass das jedes us gerät hat so eine funktion? das wäre ja noch besser :-) kostet das was??

danke für den tipp auf jeden fall #pro

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 11:16 Uhr

ruf dein fa doch einfach an ob er so etwas kann und das es bei einer bekannten gemacht werden kann!
Ich bezahle bei meinem fa 10 euro aber ich finde das sich das schon lohnt,wird defintiv nicht die letzte sein!und wenn das baby da ist kannst du alles als film zusammenstellen und das eltern und co geben.sag mal bescheid ob das dein fa macht...

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:19 Uhr

ja anrufen geht leider nicht, weil er am montag noch im urlaub ist und erst am dienstag wieder da ist. da hab ich ja schon termin. aber ich frag ihn auf jeden fall und 10 € sind ja total ok. ich nehm mal vorsichtshalber nen rohling mit :-)

sag dir dann bescheid am dienstag :-)

Beitrag von inoola 03.04.10 - 11:19 Uhr

hi, ich kann bei meinem fa entweder ne cd bestellen, oder ne vhs mitbringen, dann nimmt er den ganzen us auf :)

lg inoo

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:22 Uhr

dankeschön :-) aber ist das nur bei 3d? weil bei mir wird erstmal nur der ganz normale us gemacht.

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 11:26 Uhr

bei mir wird nur ein normaler gemacht.

Beitrag von julian079 03.04.10 - 11:26 Uhr

Hmmm...also darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht!#kratz ich glaub ich würds später machen. Bereue es das ich es bei meinem Sohn nicht gemacht hab...
Ach übrigens ich hab auch wieder am Di. einen Termin#huepf freue mich total jetzt sind die 4 Wochen endlich rum. Ich bin dann auch soweit wie du

Beitrag von anne-maus 03.04.10 - 11:34 Uhr

ja also 4 wochen sind echt die reinste folter. zumal man ja nie weiß, ob auch alles ok ist. man hat ja schon so bisschen angst, was man hier alles liest. aber naja nochmal ca 4 wochen und wir können unseren krümel spüren #huepf

Beitrag von coralie1983 03.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo Anne,

also wir haben beim letzten Termin die Cam dabei gehabt und den Arzt dann einfach gefragt...

War überhaupt kein Problem und so haben wir unsern Wurm springen sehen und können das jetzt auch im Nachhinein...

Ausserdem hab ich das Video bei Youtube reingestellt weil meine Mama 600 km weit weg von uns wohnt und mein Bruder 300 km und so kann die Familie wenigstens ein bissl an unserer SS teilnehmen... :-D

LG
Coralie#schwanger 16.SSW