Kennt jemand die Ostsee-Pension in Grömitz?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kleinerbaer05 03.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo!

Mein Freund und ich waren gestern mit den Kindern in Grömitz und haben die Sonne genossen ;-)

Jetzt haben wir uns überlegt am Himmelfahrts-Wochenende ganz alleine #verliebt dort ein oder zwei Tage zu verbringen.

Dabei bin ich auf diese Pension gestoßen:

www.groemitz-pension.de

Kennt das jemand?

LG

Sonja