ab heute 40.SSW @Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leboat 03.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ab heute in der 40.SSW..oh man ich kanns noch gar nicht glauben. Hatte die Woche Nachts ab und zu mal Senkwehen, aber sonst nichts bemerkenswertes.
Bin schon sowas von gespannt wann es endlich losgeht...

Wie geht es euch so??

Schöne Ostern

leboat, 40.SSW #huepf

Beitrag von schocorinna 03.04.10 - 11:24 Uhr

Huhu Leboat,

Ich bin erst ab Montag in der 40.ssw. Kann es aber auch noch nicht recht glauben, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist.
Ich merke noch nichts, also hab keine Senkwehen oder so. Die Hebi meinte gestern, dass der Kleine sich zwar schon mit dem Becken anfreundet, aber noch nicht richtig tief drin ist.

Naja, ich warte geduldig ab. Freu mich aber schon riesig, den Wurm im Arm halten zu dürfen. Hoffe dass die Geburt glatt läuft.
Wie er wohl aussieht... Kanns kaum erwarten #huepf

Dir auch schöne Ostern

Cori ET - 8

Beitrag von hexenmeister75 03.04.10 - 11:28 Uhr

Hallöchen,
also ich bin 37+4 und heute ist ein Tag wo ich sage " ich mag nicht mehr". Mein Bauch tut mir weh weil die4kleine Maus kaum noch platzt hat und und und aber es nütz nix da muß ich wohl durch. Ich bin auch gespannt wann es los geht und wie (Fruchtblase platzt oder wehen "tagsünber oder Nachts") fragen über fragen. Die Spannung steigt 17 tage noch dann weiß ich mehr dannhab ich ET.

Lg Hexenmeister75 mit 5 Kids die ganz lieb in den Zimmern spielen und eine Bauchbewohnerin die sich ruhig mal bemerkbar machen könnte. Et -17

Beitrag von mutschki 03.04.10 - 11:33 Uhr

huhu

na dann haste es ja hoffentlich bald geschafft #klee
so weit kam ich bis jetzt nicht,mein erster kam bei 38+4 und der 2te bei 36+6ssw...
heute bin ich 37+2 ssw,bin mal gespannt wann der zwerg sich auf den weg macht...aber irgendwie hab ich diesmal im gefühl,das der kleiner nicht so schnell raus will...keine ahnung,ist nur so ein bauchgefühl...obwohls mir schon recht wäre,wenn er nach den ostern kommen würd #schein
naja,drin ist noch keins geblieben #rofl
ein paar übungswehen,ul ziehen hier und da hab ich auch...aber nix wirklich nennenswertes...
was mir momentan mehr zu schaffen macht,ist dieses derbe stechen und ziehen in der scheide und im becken,wenn ich aufstehe ,gehe etc...das ist manchmal so heftig das ich stehen bleiben muss und nicht weiter kann..denke er bohrt sich bestimmt ins becken oder so #kratz

lg carolin

Beitrag von iza 03.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich bin seid Do. in der 40 SSW und warte auch gespannt wanns losgeht :-)

Wehen habe ich ab und zu , aber ob sich da was wirklich getan hat , ich hoffe es. habe erst am ET ( 8.04 ) ein FA Termin dann schaut er nach. Mal sehen ich hoffe ja das es eher losgeht, ich kann so langsamm nicht mehr #schwitz

Alles Gute wenns losgeht :-)

Lg Iza

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 12:26 Uhr

Hi, Du. Bin auch ab morgen in der 40.ssw. Hab heute auch mehr Druck nach unten, aber auch Nichts dolles.... Ich hoffe es geht bald los!!!#schmoll Möchte endlich meine Kleine Tochter sehen!!!#verliebt
LG Katrin

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 13:58 Uhr

Menno, ich will auch....#schmoll
Bin mitten in der 39. SSW und kämpfe seit Tagen mit Mensschmerzen, kann und will mich nicht mehr bewegen und werde meinen beiden kleinen Mädels hier kaum noch gerecht.
Wäre für jeden Tag dankbar, den der Kleine früher kommt - startbereit ist er, Mumu 2 cm und weich, GMH stand vor 1 Woche noch bei 2 cm....aber der verflüchtigt sich hoffentlich schnell....

Ich finde ja, dass dieser Zustand in der Warteschleife am Ende so nervig ist.
Heute Nacht dachte ich schon, mir ist die Fruchtblase geplatzt....aber der Kleine hat mir wohl nur mal kräftig gegen die Blase gestubst, dass bisschen was überglaufen ist#schein....war also nix!
Na ja, vielleicht wird´s ja doch noch ein Osterhase.

LG Samy (ET-12) + 2 Mädels

Beitrag von morla29 03.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich wäre ab gestern in der 40 ssw. Bin unendlich traurig aber freu mich für euch alle und wünsche euch eine gute ET und viel Freude mit euren Babies.

Gruß
morla
mit Ramona 4
Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. 29.01.10)