doppelte Ladung Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-24 03.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo miteinander!

Nun kann ich endlich mit ruhigem Gewissen schreiben.

Letzten Samstag habe ich im 41. ÜZ positiv getestet. Am Montag sah es bei der FÄ nicht so ganz so gut aus und es hieß Verdacht auf Eileiter-Schwangerschaft!

Stand seit Montag unter Kontrolle im KH und der US heute gab Entwarnung! Wir sind definitiv #schwanger und erwarten #baby#baby!!!!!

Die beiden sind zeitgerecht entwickelt und nun hoffen wir,das wir die nächsten Wochen gesund überstehen!!!!!

Alos,nun gibts ordentlich Viren.... #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

VLG,eure superglückliche Annika (5+5) mit 3 #stern im #herzlich und #ei#ei im Bauch

Beitrag von schneehase1979 03.04.10 - 11:34 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zum "doppelten" Glück!

Wünsch Dir alles Gute und vor allem eine ganz ruhige SS. #klee

LG
Julia mit #stern im #herzlich

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:34 Uhr

WOW das ist ja klasse!!!!!!

meinen glückwunsch! nach 41.ÜZ und 3 #stern werdet ihr sicherlich eine wunderbare kugelzeit haben! alles gute und danke für die viren!