Endlich freudige Nachrichten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annika-24 03.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo miteinander!

Nun kann ich endlich mit ruhigem Gewissen schreiben.

Letzten Samstag habe ich im 41. ÜZ positiv getestet. Am Montag sah es bei der FÄ nicht so ganz so gut aus und es hieß Verdacht auf Eileiter-Schwangerschaft!

Stand seit Montag unter Kontrolle im KH und der US heute gab Entwarnung! Wir sind definitiv #schwanger und erwarten #baby#baby !!!!!

Die beiden sind zeitgerecht entwickelt und nun hoffen wir,das wir die nächsten Wochen gesund überstehen!!!!!

Ich freue mich,nun endlich bei euch sein zu dürfen!!!!

VLG,eure überglückliche Annika (5+5) mit 3 #stern im #herzlich und #ei#ei im Bauch

Beitrag von _christina_ 03.04.10 - 11:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist wundervoll!!!!

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich und wir drücken feste die Daumen!

#pro#huepf

Beitrag von yale 03.04.10 - 11:40 Uhr

Na das nenn ich mal Ostergeschenk.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die kommenden Monate.

Beitrag von maria-s 03.04.10 - 11:59 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast ein schönes ostergeschenk erhalten#huepf

Beitrag von kleine-josy-maus2007 03.04.10 - 13:36 Uhr

WOW Zwillinge... Diesmal wird bestimmt alles gut!!! Ich freue mich so für dich/euch! Alles Liebe #herzlich#herzlich