bitte schnell schauen, ES erst jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 03.04.10 - 11:34 Uhr

also jetzt weiss ich auch nimmer, was ich denken soll... mein ES soll erst die letzten paar tage gewesen sein???

was meint ihr??? jeder sagt was andres... heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:40 Uhr

schwer zu sagen.
tut mir leid

entweder schaut deine kurve gut aus, tempi ist noch oben, oder aber hast du wirklich erst jetzt den ES. ;-)

alles gute

Beitrag von sarahb. 03.04.10 - 11:41 Uhr

oje bloss nicht, hab keine bienchen gesetzt mehr... am do aber fr noch also gestern vorgestern ....

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 11:56 Uhr

Schon mal getestet?

Beitrag von sarahb. 03.04.10 - 12:01 Uhr

nein noch nicht... vor paar tagen mit 25 er.. negativ.

wollte nä woche mit 10 er testen.

der müsste es dann sicher sagen oder´

ist von mr storch der test

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 12:32 Uhr

100%ig sicher wäre ein 10er ab dem 13.04., falls Dein ES wirklich erst vor Kurzem war.