Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 03.04.10 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498897&user_id=888790
was meint Ihr dazu??
Messe immer gleiche zeit und in scheide!!:-(

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 11:57 Uhr

Mach mal ZT 11 runter auf 36,5 Grad. Das könnte ein Ausreißer sein. Aber notiere Dir die Originaltemperatur in den Notizen.

Beitrag von dione1980 03.04.10 - 13:33 Uhr

hab ich gemacht schau mal:-D welchen es bin ich? hast das auch schon gemacht?

Beitrag von cherry-pie 04.04.10 - 14:36 Uhr

So, jetzt sieht´s doch schon viel besser aus. ES würde ich sagen, war an ZT 12/13. Am Donnerstag kannst Du ja mal´nen Test wagen.

LG,
cherry