Bitte klopft mir auf die Finger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 03.04.10 - 11:44 Uhr

Heute bin ich ZT 29, die letzten beiden Zyklen bekam ich die Mens an ZT 28. Wann genau mein ES diesen Zyklus war, weiß ich nicht, habe diesmal keine Tempi gemessen. Hatte die letzten Tage PMS, sind aber wieder weg und Blut ist weit und breit nicht in Sicht. Ab und zu zwickt und zieht es mal im Unterleib.
Aber ich möchte jetzt noch nicht testen, habe Angst, dass die Mens doch noch kommt. Hatte mir zum Testen den Donnerstag vorgenommen und ich hoffe, ich halte es aus bis dahin. Bitte unterstützt mich doch mal eben und nennt mir gute Gründe noch zu warten.
Ich danke Euch!! :-D

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:50 Uhr

gute gründe kann ioch dir nicht nenne. sorry. bin die ungeduld in person

kann dir aber viel kraft wünschen, halte durch, wenn du nicht testen möchtest, warte. teste morgen früh. dann hast du morgenurin, und wärst NMT +2. das wäre doch ein guter zeitpunkt! ;-)

meine daumen sind gedrückt!

Beitrag von minz 03.04.10 - 11:58 Uhr

...hätte dir den Grund anzubieten: ...dir soll's nit so geh'n wie mir heut... #aerger ...ZB sieht nich schlecht aus und ich Blöde teste mit 'nem 25ger negativ obwohl ich doch eigentlich noch 'n paar Tage warten wollt #kratz... bin also auch nit schlauer als vorher...#rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502736&user_id=880035

liebe Grüße... :-D

Beitrag von diemari 03.04.10 - 12:03 Uhr

Och Mensch. Aber Dein ZB sieht fantastisch aus! Wir reißen uns beide noch ein paar Tage zusammen!
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag von minz 03.04.10 - 12:21 Uhr

...genau... reißen wir uns zusammen...und klopfen wir uns gegenseitig auf die Finger... ;-) ...ich werd mir auch frühstens in einer Woche wieder 'nen Test ins Haus holen... :-p

wünsch uns beiden viiiiieeeel Glück...!!!!#klee #klee #klee

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 12:11 Uhr

kleiner tipp_ nachm Es sollte man echt die finger vom Mumu lassen!

Beitrag von minz 03.04.10 - 12:26 Uhr

...genau... und nur noch Petting... oder schrubst du das beste Stück deines Mannes vorher gut ab... #klatsch

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 12:28 Uhr

hey, du kannst es ja halten,w ie es dir lieb ist. :-p

Beitrag von minz 03.04.10 - 12:33 Uhr

...lach... genau... jedem Tierchen sein Pläsierchen... ;-)

wünsch ein frohes Osterfest... :-)