das wäre der optimale Zeitpungt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 03.04.10 - 11:55 Uhr

Wenn es jetzt im 4ÜZ klappen würde wäre das ein ÜZ den ich nie vergessen würde denn:

1. es würde ein rlaubs-Baby werden (nein ich nenne mein Kind dann nicht SIDE *fg*)

2. Schalke wird Deutschermeister *hoff* ich kann nicht auf der mega Sause sein , denn ich bin ja im Urlaub ...

Mein Kind würde fragen können "wie Schalke war mal Deutschermeister..mensch muss das lange her sein!" *lach*

3. ET wäre der 01.01.2011 schööööööön


so jetzt geh ich üben *fg*

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 11:58 Uhr

dann viel spaß.

kann dir aber sagen, geburtstag am 1.1 ist net so der hit. ;-)

ansonsten viel viel spaß #verliebt und viel erfol.g

ps: side ist doch ein toller name. :-p

Beitrag von valencia299 03.04.10 - 12:01 Uhr

naja das datum wäre mir egal aber schön klingen tut es.. *fg*

side neeee um Gotteswillen ..


so schnell den O-saft kippen und den Mann aus der Wanne holen .. tööööös

euch allen frohe Ostern und vieeeeeeeeeeel Glück *knuddel*

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 12:05 Uhr

#pro

viel viel spaß! ;-)

Beitrag von schneehase1979 03.04.10 - 12:02 Uhr

Naja wenn es daran liegt, würde ich mit dem üben lieber noch warten denn:

BAYERN WIRD MEISTER #rofl

wünsche Dir alles Gute und viel Glück beim #schwanger werden.

LG
Julia