Können das schon Zähne sein??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel81 03.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist zwar mein zweites Kind, aber ich brauch mal eure Meinung.
Mein Baby wird morgen 7 Wochen alt und abends ist sie - nun ja sagen wir recht quängelig #schwitz
Da sie keinen Schnuller nimmt #kratz gebe ich ihr meinen Zeigefinger, an dem sie komischerweise nuckelt #kratz #klatsch dabei hab ich ihr Zahnfleisch massiert und sie war auf einmal total ruhig und die Augen fielen zu... Allerdings ist das ganze prozedere nur Abends... ich finde es fässt sich hart an der Kauleiste an..
Was meint ihr? Schiessen die Zähne ein??
Muss dazu sagen, meine Große hatte mit 12 Wochen das erste Eckchen vom ersten Zahn gezeigt #schein

Hoffe jemand hat schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mich moralisch unterstützen ?? #liebdrueck

LG Mandy + Julia (3-1/2) + Johanna Karlotta (morgen 7 Wochen)

Beitrag von tainted.beauty 03.04.10 - 15:57 Uhr

Kann schon sein aber ich würde eher auf den 8Wochen Schub tippen. Mein Kleiner wollte auch immer lieber am Finger als am Nuckel schnullern ;) Das mag nichts heißen, denke ich. Und er ist mittlerweile fast 13 Wochen und nicht ansatzweise ein Zahn in Sicht obwohl ich das auch gedacht hatte, weil er auch soviel sabbert und sich andauernd die Faust in den Mund steckt ;)

Liebe Grüße, Gina mit Mika Toni fast 13 Wochen