Mache mir echt Sorgen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 03.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Krümel 2 Tage lang richtig stark gespürt. Da hat er schräg gelegen, so dass die Füße schräg in Höhe meines Bauchnabels lagen. Nun weis ich nicht, ob er sich vielleicht gedreht hat und ob es vielleicht Positionen gibt, wo man sie dann eigentlich gar nicht mehr spürt???

Könnt ihr mir helfen???#zitter

LG Marcella ( 19+3 )

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 12:03 Uhr

Ja es kann sein das es sich nun gedreht hat und du die tritte so nicht wahrnehmen kannst.

Wenn du dir aber sorgen machst fahre einmal ins kH und lass nachgucken!