muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 03.04.10 - 11:59 Uhr

guten tag ihr lieben also ich bin in der 5ssw und hatte gestern abend ganz leichte schmierblutungen kann das durch schweres heben gekommen sein? mache mir ein bisschen sorgen ist das normal am anfang?habe zwar schon kinder aber in keiner ss hatte ich dies!!!heute ist nichts mehr nur ul-schmerzen wie bei der mens(also leicht)
habe erst nächsten freitag ein termin beim fa....
bitte um antwort danke
glg und ein schönes osterfest#sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 12:01 Uhr

bei Blutungen immer zum Arzt oder ins KH!
Wenn wirklich was sein sollte können die dir da besser helfen!

Beitrag von tantehuschie 03.04.10 - 12:01 Uhr

hallo,
sorry aber bei sowas DIREKT ins KH. vorallem weil du schmerzen hast.

hoffe es ist alles gut.

lg

Beitrag von matildal 03.04.10 - 12:09 Uhr

NORMAL sind Blutungen keinesfalls!

Am besten du lässt es im KKH abklären! Die SS ist ja noch total frisch.

Alles Gute für dich!