Weiß nicht wieter.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineerdbeere 03.04.10 - 12:08 Uhr

Hätte am Montag 28.März meine Tage bekommen sollen. Hab am Sonntag voreilig getestet negativ.Dann war mir ständig schlecht,also mal kurz. Dann hab ich am Do früh nochmal einen Test gemacht der war wieder negativ und heute ist samstag und meine Tage sind immer noch nicht da mein ZB hab ich in der Mitte mal aufgehört zu messen und meine Tempi ist jetzt nochmal hochgegangenvon gestern auf heute 36,7 auf 36,9.
Soll ich nochmal testen oder soll ichs bleiben lassen? Wann soll ich nochmal testen
Was meinst Du? Danke fürs antworten.

Beitrag von sushi3 03.04.10 - 12:13 Uhr

gute frage

ich bin meist ungeduldig, da würd ich morgen früh testen und ggf. auch zum fa gehen

alls gute