Hat jemand Sporttaler??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 03.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

hat jemand Sporttaler die er nicht braucht?

Meine Jungs möchten gern son Trikot. Alleine schaff ich nie so viele zusammen zu bekommen

Lg
NIcole

Beitrag von karina210 03.04.10 - 12:17 Uhr

ja, hab 22 aktuell- sammle noch weiter. Würde sie aber dann abgeben- gegen etwas, das meinem Sohn Freude macht.

Beitrag von pupsy 03.04.10 - 12:19 Uhr

Hey,

gegen was denn?

Beitrag von karina210 03.04.10 - 13:20 Uhr

z.B. ein Buch (ab 4 Jahre) Cassette, Stifte, irgendsowas

Beitrag von knuddel24688. 03.04.10 - 13:55 Uhr

Ach man und wir schmeißen die immer weg. Bis wann geht die Aktion denn noch? Dann würde ich mal schauen wie viel ich noch zusammenbekomme und sie dir schicken wenn du magst sogar ohne dass du mirs Porto überweist! #liebdrueck

GLG
Vanessa

Beitrag von pupsy 03.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo Vanessa,

die aktion geht bis zum 12.07.2010

Das wäre super lieb von dir

Lg
Nicole