VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomaus 03.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo Mädls,

könnt ihr mal bitte in meiner VK die Fotos anschauen?
Ihr seid ja die Profis... :-)
Vielen Dank und schöne Ostern

Beitrag von lilly7686 03.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo!

Also ich würd sagen gaaaaaanz leicht positiv. Vielleicht Montag oder Dienstag Früh nochmal testen?

Schöne Ostern!

Beitrag von sexy-hexe 03.04.10 - 12:20 Uhr

naja ich würde lieber nochmal warten und dann nochmal testen...linie ist viel zu schwach!

Beitrag von beco. 03.04.10 - 12:14 Uhr

Sieht nach VL aus, die linie ist so grau

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 12:16 Uhr

Ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von vanessaja 03.04.10 - 12:19 Uhr

Bei mir sahs auch so aus( bin fast 32ssw) aber ich würd die Tage nochmal testen

drück die Daumen #klee und sage leise herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von dnkim 03.04.10 - 12:58 Uhr

positiv !!! so sah das bei mir bei ES+10 aus:-D
ich denke übermorgen sieht man das ganz deutlich.
leises herzlichen glückwunsch:-)

Beitrag von sweetycrazy 03.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
also sieht sehr positiv aus!Würde am di. oder mi. nochmal testen,dann wird der strich bestimmt deutlicher sein!

LG Manu