Was soll ich jetzt machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 03.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo!

Bin heute ZT 18 und hab Blutungen bekommen.
Gestern am Abend wars so ne braun-rosa Schmierblutung und heute richtiges Blut.
Nehme zur Zyklusunterstützung Dupasthon(Gelbkörperh.) da ich im Dez ne FG hatte.
Hab heute mit dem zweiten Blisterstreifen begonnen und weiß jetzt gar nicht ob ich aufhören soll oder weiternehmen.
Was könnte das sein??
Tempi ist heute übrigens auf 36,9, höher als die Tage zuvor. Nur leider fehlen im ZB einige Werte drum weiß ich nicht ob das sehr hilfreich ist. Aber ich gebs halt mal dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503189&user_id=881311

Was meint ihr?