An alle Aprilmammies. Wechsel ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorie1311 03.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden kurz zu schreiben. Hatten den ET am 01.04.2010, unser Nachwuchs wollte aber nicht so lange warten.
Unser kleiner Luke kam am 25.03. um 10Uhr13 auf die Welt, er wog 3330 gr. und war 50cm groß mit einem KU von 35cm.
Er ist so ruhig und lieb da fällt es auch nicht schwer nachts alle 2 bis 3 Stunden aufzustehen zum Stillen.
Also ihr lieben ich wechsle jetzt ins Babyforum. Wünsch euch allen die noch Schwanger sind das es schnell geht und viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße

Dorie + Sina 3 Jahre + Luke 9 Tage

Beitrag von mutschki 03.04.10 - 12:20 Uhr

huhu


oh wie schööön,herzlichen glückwunsch!!!

lg carolin

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 12:22 Uhr

Hi, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!#fest
Ich will auch endlich!;-)
LG Katrin ET-8

Beitrag von schocorinna 03.04.10 - 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Wunder. Habt eine schöne Kennenlernzeit. Toll, dass es alles so schön klappt bei euch.

LG Cori

Beitrag von keep.smiling 03.04.10 - 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die ersten 4 Wochen sind sie fast alle lieb und ruhig :-p
Hoffentlich bleibt es so!
Euch eine blähungsfreie Zeit ;-)

Bis bald im Babyforum.
LG ks

Beitrag von m_sam 03.04.10 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wärst ja eh eine der ersten Aprilmamis geworden....und nun noch paar Tage eher.

Genießt die Zeit zusammen und erhohlt Euch gut.

LG Samy (ET-12) die auch gerne vor ET entbinden würde + 2 Mädels

Beitrag von aliwa17 03.04.10 - 14:50 Uhr

#herzlich -lichen #klee -wunsch!