Frage an Orakel-Experten...schwanger, ES oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jutho1 03.04.10 - 12:22 Uhr

hallo ihr lieben,

hab ja schon öfters etwas über das orakeln hier bei euch gelesen und hab jetzt auch eine frage dazu.

wie ihr in meinem zyklusblatt sehen könnt, bin ich bereits an ZT 37 und die temepratur springt wie wild, der CBM hat bereits für ZT 21 einen ES angezeigt...irgendwie passt diesen Zyklus nix zusammen. ich warte auf meine mens, da ich im nächsten zyklus mit clomifen und puregon anfangen darf...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494683&user_id=638133

weil ich eben überhaupt nicht weiss, wo ich gerade im zyklus stehe, habe ich gerade einen ovalutionstest (hatte noch einen clearblue digitalvon früher übrig) gemacht und der hat mir positiv, d.h. ES angezeigt!

was heisst das nun? dass vielleicht der ES wirklich erst jetzt ansteht oder besteht auch hoffnung auf eine SS oder könnte auch die mens bald kommen?

ich freu mich über eure meinungen!
liebe grüße und frohe ostern!

Beitrag von sandy7 03.04.10 - 12:31 Uhr

wenn dein ovu heute pos anzeigt heisst es bienchen setzten ,dein es kommt;-)

Beitrag von jutho1 03.04.10 - 12:33 Uhr

ja, kann gt sein, aber temperatur passt so gar nicht dazu...mal sehen!,-))

Beitrag von sandy7 03.04.10 - 12:35 Uhr

doch morgen steigt sie ,,bienchen setzten