Welche Pollen zur Zeit?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von spatzl27 03.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte nie Probleme mit Allergien. Aber seit letztem Jahr meine ich vom Pollenflug gebeutelt zu werden.

Nase kitzelt ohne Ende und läuft. Augen schmerzen, brennen und tränen. Ich kenn das nicht. Noch nie gehabt. Werde Allergietest anstreben...

LG Spatzl *hatschi*

Beitrag von julia2809 03.04.10 - 12:48 Uhr

http://www.pollenflug.de/