Noch mehr Zähne?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninchen27 03.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn Niels hat schon 20 Zähne. Seit ein paar Wochen habe ich schon wieder das volle Programm, mit Sabbern, sauer-riechender Stuhl, Erkältung, wunder Popo.
Kann es sein, dass da noch einer kommt?
Gibt es hier Kinder, die mehr als 20 Zähne haben?
LG Nina

Beitrag von celia791 03.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

das wird wohl eher ein Infekt sein. Ein Milchzahngebiss hat nur 20 Zähne. Meine beiden hatten diese mit 22 Monaten voll. Meine Grosse ist nun 5 und bekommt gerade die ersten 4 bleibenden Backenzähne zu den 20 Milchzähnen dazu, vorher wackelten bei ihr die unteren Zähne.

Lg Celia.