Kleine so ruhig?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr lieben, hatte heute morgen ein paar stärkere Wehen. Nun nur noch leichtere Senkwehen. Aber die Kleine ist so ruhig geworden.#kratz Heute morgen war sie noch ziemmlich aktiv, da dachte ich: "dann gehts noch nicht los." Jetzt mache ich mir etwas sorgen, ob es Ihr gut geht!#zitter Merke gar nichts mehr von Ihr....Nur den Druck nach unten, oder wird sie vom Druck ruhig?
LG Katrin ET-8

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 12:34 Uhr

Wenn du dir sorgen machst , fahr ins Krankenhaus!!!!!!!!

Beitrag von katrin.-s 03.04.10 - 12:38 Uhr

Ja, ist wohl besser. Danke.
LG Katrin

Beitrag von canadia.und.baby. 03.04.10 - 12:39 Uhr

Alles gute !

Beitrag von beco. 03.04.10 - 12:47 Uhr

KH fahren

Beitrag von keep.smiling 03.04.10 - 12:58 Uhr

Die sammelt ihre Kräfte. Ich spüre meine auch nur kurz morgens und abends - quasi guten Morgen und gute Nacht :-p
Es ist zu eng um ständigzu zappeln und es ist wohl die Ruhe vor dem Sturm - bald haben wir es geschafft #huepf

Ich bin so froh und ich hab so Schiß :-p

LG und alles Gute
ks