Was meint ihr - war mein ES schon früher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 03.04.10 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618

Laut Kalender wäre der ES ja am 2.4. gewesen.

Aber wenn ich mir die Tempi so anschaue war der ES wohl eher am 30.3. oder wie seht ich das.

Auch der Mittelschmerz war dieses mal gar nicht so dolle als sonst.

Oder hatte ich vielleicht GAR keinen ES????

Helft mir bitte mal

danke Euch

mama

Beitrag von pupsi77 03.04.10 - 12:51 Uhr

Joah ich würde mal den Wert ,wo du um 7:30uhr gemessen ast etwas runtersetzten....

mir scheint der Wert verfälscht.
Es sieht so aus!


Lg
sarah

Beitrag von mamazum2.mal 03.04.10 - 13:33 Uhr

so hab den Wert jetzt mal um 0,1 runter gesetzt also auf 36.5

Meinst du das passt jetzt besser, soll der Wert noch etwas runter oder meinst du ich hatte keinen ES diesen Monat?

Danke jetzt schon mal für die Hilfe

mama

Beitrag von mamazum2.mal 03.04.10 - 13:37 Uhr

wenn ich den Wert vom 28.03 nochmal um 0,1 runter setze, also auf 36.4 dann bekomm ich meine Balken


WAS NUN?????