ZB - Soll ich mich auf Mens einstellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 03.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo Mädels,

mein ZB ist total komisch diesen Zyklus... ein Auf und Ab. Messe immer rektal 3 Minuten lang... sonst ist die Temperatur immer ruhiger gewesen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496692&user_id=856216

Gestern Abend hatte ich leicht rosa ZS...aber heute ist die Tempi wieder gestiegen? Was soll ich davon halten? Mens oder doch noch nicht die Hoffnung aufgeben?

Vielen Dank schon mal für Meinungen #blume

LG, elumia

Beitrag von mirai 03.04.10 - 13:08 Uhr

Huhu elumia

Solange die Mens nicht richtig anfängt kannst du hoffen.
Besonders wenn die Tempi wieder hoch gegangen ist.
Also musst du einfach abwarten.
Wenn die nächste Tempi nochmal steigt siehts doch garnet schlecht aus =)

Gruß
mirai

Beitrag von elumia 03.04.10 - 13:13 Uhr

Man, ich bin immer so ungeduldig :-)

Ja, abwarten muss ich....ich hoffe so sehr, dass es nicht Anzeichen für die Mens sind!

Danke dir für deine Antwort #blume