an die Männer (zwecks ausdauer beim GV) ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kann doch nicht sein 03.04.10 - 12:43 Uhr

also ich habe ein ziemliches Problem ich habe seit 7 Jahren eine Partnerin und wir sind sein 4 Jahren verheiratet haben zusammen 2 Kinder und ich schaffe es immer noch nicht beim Geschlechtsverkehr mal länger durchzuhalten als 5 min.

haben schon einiges probiert wie pause machen und so.
meißtens is es jezt so das zuerst sie "kommt" beim vorspiel und danach schlafen wir miteinander doch sie hat schon gesagt das sie mal wieder so richtig gefi.... werden will.

aber ich kann den Orgasmus nicht zurückhalten, wie macht ihr das oder besser gesagt was kann ich tun?

Beitrag von vwpassat 03.04.10 - 12:57 Uhr

Einige Stunden vorher SB.

Beitrag von !!!! 03.04.10 - 15:32 Uhr

also bei mir war des reine kopfsache..... hab dann mal an was anderes dabei gedacht, is sicher net die feine...., aber hat funktioniert.
ab und an mal nen kleinen stop einlegen und denn irgendwann bekommt er er so ein überreiztes gefühl das er dann richtig lange durchhält

Beitrag von esstisch 03.04.10 - 21:00 Uhr

Nimm vielleicht mal ein fettes Kondom und streife es drüber.
Mit sowas kann ich ewig rein raus machen und nix passiert. Auch wenn ich mich ständig durch Aufmerksamkeit auf sie und Gedanken, dass sie noch lange nicht kommt, ablenke, habe ich manchmal sogar keine Chance zu kommen <= das nennt man dann überreizt!
Mann ist von der Natur programmiert möglichst schnell zu kommen. Störungen sollen ja das Fortpflanzen nicht unterdrücken.
Übe doch mal mit SB deine Orgi rauszu zögern und mache erst nachdem du wieder "weich" wirst wieder weiter. Auch wenn es weh! tut und du es nicht mehr einsiehst übe weiter. Dann bekommst du deine Orgis in den Griff.
Gruß vom
esstisch

Beitrag von pheromon 05.04.10 - 00:28 Uhr


Lokalanästhetische Salben + Kondom + Ring

oder

Medikamente (SSRI: z. Bsp. Paroxetin)

Ibs. ersteres ist ganz gut machbar, wenn sie bereits bei Vorspiel ein bis zweimal gekommen ist bevor du in sie eindringst.

Cave: Keine anschließende orale Stimulation bei dir, wenn sie merkt, dass du nicht gekommen bist. (Gibt sonst einen tauben Mund)

Viel Glück Pher